Gegründet wurde ARTZT 1981 vom Namensgeber Ludwig Artzt (1943 – 2016), der zunächst als Handelsvertreter in der Medizintechnik tätig war. Früh erkannter er das Potenzial, das in der Physiotherapie- und Fitnessbranche steckte. Gleiches galt auch für das TheraBand der gleichnamigen Marke, das Ludwig Artzt ab Ende der 1980er Jahre auf deutschen Messen und Kongressen präsentierte. Die Marke TheraBand setzte den Grundstein für unser Unternehmen aus dem hessischen Dornburg.

Im Laufe der folgenden Jahre hat Artzt das TheraBand europaweit als Synonym für Fitness und Qualität etabliert. Weitere Qualitätsmarken folgten und werden bis heute dem breiten Sortiment regelmäßig hinzugefügt. Klasse statt Masse war bei dieser Firma schon immer die Devise.

Diese Seite verwendet Cookies für ein besseres Surferlebnis. Durch das Browsen auf dieser Website stimmst du der Verwendung von Cookies zu.