Precision Fuel & Hydration wurde im Jahr 2011 auf den Markt gebracht, nachdem die Gründer jahrelang mit Spitzensportler:innen und Technologiepartnern zusammengearbeitet hatten, um eine einfache und effektive Möglichkeit zu entwickeln, Sportler:innen zu helfen, ihren individuellen Flüssigkeitsbedarf zu verstehen und zu verwalten. Der Gründer, Andy Blow, hat einen Abschluss in Sport- und Bewegungswissenschaften und stand in jungen Jahren regelmäßig auf dem Podium bei Elite-Kurzstrecken-Triathlon-Rennen.

Precision Hydration sammelt jetzt eine solche Fülle von Daten darüber, wie Athlet:innen schwitzen, dass sie in der Lage waren, einen kostenlosen, algorithmusbasierten Fragebogen zu erstellen, um personalisierte Trinkempfehlungen zu geben, selbst wenn ein Athlet:in es nicht zu einem ihrer Schweißtestzentren schaffen konnte.

Die Mission ist es, jeder:m Athlet:in Zugang zu einer personalisierten Trinkstrategie zu geben, damit er /siedie besten Chancen hat, seine/ihre Ziele zu erreichen.

https://sweattest.precisionhydration.com/pages/why-personalise-your-hydration-strategy/

Diese Seite verwendet Cookies für ein besseres Surferlebnis. Durch das Browsen auf dieser Website stimmst du der Verwendung von Cookies zu.