Lock Laces® wurden 1997 geboren, als Eric Jackson, ein Leichtathlet, frustriert darüber war, dass sich seine Schnürsenkel während der Rennen lösten, und beschloss, eine Lösung zu finden. Eines Tages ging Eric nach dem Training nach Hause und fertigte das erste Paar Lock Laces® aus zwei Gummiseilen und zwei Kordelschlössern an. Als seine Freunde ihn immer wieder baten, ein Paar daraus zu machen, wusste er, dass seine Lösung Einzelhandelspotenzial hatte.

Im nächsten Jahr beantragte und erhielt Eric ein Patent, eröffnete ein Geschäft und begann mit dem Verkauf von Lock Laces®. Am Anfang führte er seine Firma Street Smart LLC im Keller seiner Mutter in Baltimore, Maryland. Im Jahr 2011 ging Eric eine Partnerschaft mit Frank Sutton und Positive Distribution LLC ein, und gemeinsam bauten sie Lock Laces® zu einer internationalen Marke aus. Heute arbeiten Frank und das Team von Positive Distribution LLC hart daran, Lock Laces® in die Schuhe aller zu bringen, die sie brauchen!

Es wurden keine Produkte gefunden, die deiner Auswahl entsprechen.
Diese Seite verwendet Cookies für ein besseres Surferlebnis. Durch das Browsen auf dieser Website stimmst du der Verwendung von Cookies zu.