KOSSMANN Lauf-Design wurde 2009 von dem ehemaligen Leistungssportler und Läufer André Kossmann gegründet. Seine Kollektionen werden in Deutschland, Ungarn und Portugal gefertigt, die Materialien für die funktionelle und hochwertige Runningbekleidung stammen aus Deutschland und Europa. Mit seinem Credo für Qualität, Passform und Verarbeitung fühlt sich Kossmann dem Prinzip der Nachhaltigkeit verpflichtet.

KOSSMANN Lauf-Design hat seinen Sitz in St.Leon-Rot, mitten in der Metropolregion Rhein-Neckar. Mit einem Team aus Kundenservice, Schnittmeisterin und Bekleidungstechnikerin entwirft André Kossmann seine Kollektionen zweimal im Jahr. KOSSMANN beschafft alle Stoffe und Zutaten selbst und garantiert so höchste Funktionalität und Qualität.

Auf den Wunschzettel schreiben Gerne benachrichtigen wir dich, sobald das gewünschte Produkt oder die gewünschte Größe wieder verfügbar ist. Hinterlasse dafür einfach deine E-Mailadresse.
Email Quantity
This site uses cookies to offer you a better browsing experience. By browsing this website, you agree to our use of cookies.