Grip, wo du erwartet hattest, auszurutschen. Willkommen in der Welt von Icebug, in der rutschige Verhältnisse den Spaßfaktor beim Rausgehen zusätzlich erhöhen.

Seit 2001 stellt das schwedische Unternehmen Outdoorschuhe mit hervorragender Traktion her. Und auch das Thema Nachhaltigkeit und die Reduzierung von Emissionen steht schon lange auf der Agenda. Daher stellte sich Icebug im Herbst 2018 einer noch größeren Herausforderung: bis 2020 ein komplett klimapositives Unternehmen werden. Und das klappte schneller als geplant: Seit Ende Februar 2019 kompensiert die Firma nun mehr Emissionen, als sie produziert.

159,95 
159,95 
139,95 
139,95 
Auf den Wunschzettel schreiben Gerne benachrichtigen wir dich, sobald das gewünschte Produkt oder die gewünschte Größe wieder verfügbar ist. Hinterlasse dafür einfach deine E-Mailadresse.
Email Quantity
This site uses cookies to offer you a better browsing experience. By browsing this website, you agree to our use of cookies.