Gegründet wurde CURREX von Björn Gustafsson, dem ersten deutschen Triathlon Weltmeister. Eine schwere Überlastungsverletzung zwang ihn seine Karriere aufzugeben und neue Wege zu gehen. Als ausgebildeter Sportwissenschaftler fand er seine Leidenschaft im Bereich von Bewegungsanalysen.

Seit fast 2 Jahrzehnten entwickelt CURREX ProSystems professionelle Bewegungsanalysesysteme für Freizeit- und Profiathleten verschiedener Sportarten.

Basierend auf Expertise, Erfahrung und jahrelanger Forschung entstand das Sortiment der dynamischen Performance Insoles, Einlegesohlen, die den Schuh noch individueller an den Fuß anpassen, den Komfort steigern und Verletzungen vorbeugen.
Das Team von CURREX hat sich ein Ziel gesetzt: Weg von statischen Einlagen – hin zu Performance Insoles, die höchsten Anforderungen von Sportlern entsprechen!

Diese Seite verwendet Cookies für ein besseres Surferlebnis. Durch das Browsen auf dieser Website stimmst du der Verwendung von Cookies zu.