Gegründet wurde CURREX von Björn Gustafsson, dem ersten deutschen Triathlon Weltmeister. Eine schwere Überlastungsverletzung zwang ihn seine Karriere aufzugeben und neue Wege zu gehen. Als ausgebildeter Sportwissenschaftler fand er seine Leidenschaft im Bereich von Bewegungsanalysen.

Seit fast 2 Jahrzehnten entwickelt CURREX ProSystems professionelle Bewegungsanalysesysteme für Freizeit- und Profiathleten verschiedener Sportarten.

Basierend auf Expertise, Erfahrung und jahrelanger Forschung entstand das Sortiment der dynamischen Performance Insoles, Einlegesohlen, die den Schuh noch individueller an den Fuß anpassen, den Komfort steigern und Verletzungen vorbeugen.
Das Team von CURREX hat sich ein Ziel gesetzt: Weg von statischen Einlagen – hin zu Performance Insoles, die höchsten Anforderungen von Sportlern entsprechen!

Auf den Wunschzettel schreiben Gerne benachrichtigen wir dich, sobald das gewünschte Produkt oder die gewünschte Größe wieder verfügbar ist. Hinterlasse dafür einfach deine E-Mailadresse.
Email Quantity
This site uses cookies to offer you a better browsing experience. By browsing this website, you agree to our use of cookies.