Unter der Sonne Kaliforniens wurde body glide entwickelt, um jedem von uns ein Maximum an Freiheit zu verschaffen. Freiheit das zu tun, was wir wollen: am Strand laufen, einen Berg erklimmen, durch die Wälder wandern oder einfach nur bewegen nach Lust und Laune. Uneingeschränkt und ohne Angst vor Schmerzen.

Seit den Anfängen im Jahr 1996 hat body glide eine treue Anhängerschaft aus Athleten gefunden, die ihre Haut schützen und ihre Leistung sichern wollen. Schnell wurde klar, dass body glide nicht nur ein Produkt für ein paar Auserwählte ist, sondern dass es für uns alle einen Nutzen hat, für alle die aktiv sein möchten und müssen. Ob beim Joggen oder Inlineskaten, beim Reisen oder bei der Ausübung unseres Berufs – body glide hilft uns dabei aktiv zu sein. Mehr als das! body glide inspiriert uns dazu, neue Wege zu gehen, ohne dass wir uns Sorgen um Schmerzen oder Blasen machen müssen.

Vorbeugen ist besser als heilen
Prävention ist einfacher, schneller und kostet weniger als Erste-Hilfe-Artikel zu kaufen und auf Besserung zu warten. Andauernde Reibung an der Haut nutzt diese immer mehr ab. Bereits leichte Irritationen der Haut können zu Scheuern, Blasen, geröteter Haut und manchmal zu einer offenen Wunde führen. Im schlimmsten Fall können Narben enstehen oder deinen Körper anfällig gegenüber Infektionen werden lassen. Demzufolge ist das Vermeiden von Hautirritationen schon vor dem Start der beste Weg, um Risiken zu minimieren, gesunde Haut zu erhalten und schließlich schmerzfrei zu bleiben. Aus diesem Grund verwenden immer mehr Menschen body glide.

Auf den Wunschzettel schreiben Gerne benachrichtigen wir dich, sobald das gewünschte Produkt oder die gewünschte Größe wieder verfügbar ist. Hinterlasse dafür einfach deine E-Mailadresse.
Email Quantity
This site uses cookies to offer you a better browsing experience. By browsing this website, you agree to our use of cookies.