Du bist auf der Suche nach einem neuen Triathlonrad oder Rennrad? Wir beraten dich gerne ausführlich und Markenunabhängig.

Körperanalyse

Mit unserem SmartFit Bodyscan können wir dir eine professionelle Körpervermessung bieten. Wir erfassen zuerst deine Körperdaten mit einer 5-Punkte-Vermessung. Die weitere Körperanalyse gibt uns Aufschluss darüber, wie sportiv deine Sitzposition sein kann.

Radempfehlung

Mit der Analyse deines Körpers können wir die grundlegenden Einstellwerte und Geometriedaten für das für dich perfekte Rad ermitteln. Wir empfehlen dir das passende Rad mit der besten Rahmengröße und den entsprechenden Anbauteilen. Eine Online-Raddatenbank mit mehr als 100 Radmarken und über 20.000 aktuellen Modellen ermöglicht uns eine unabhängige Beratung.

Preis

Deine Ergonomiewerte mit der entsprechenden Radempfehlung bekommst du von uns aufgearbeitet mit. Für diese Dienstleistung berechnen wir 79 €. Solltest du dich für den Kauf eines Rades bei uns entscheiden, ist das Bikesizing natürlich inklusive.

Termin

Damit wir dich bestmöglich beraten können, benötigen wir Ruhe und Zeit. Wenn du Interesse an einem Bikesizing hast, dann vereinbare ganz einfach einen Termin. Melde dich dazu bei uns entweder per Mail an info@running-green.de, telefonisch unter 040 – 36 94 08 27 oder komm einfach auf einen Kaffee im Laden vorbei.