Bike-Fitting und Rad-Service

Yeah! running green wird größer: Ab Februar bieten wir Bike-Fitting und Rad-Service für TriathletInnen und RadsportlerInnen

Bike-Fitting und Werkstatt Service

Als passionierte Triathleten freuen wir uns ganz besonders, dass wir ab Februar 2018 unser Repertoire um den Bereich Rad erweitern bzw. komplettieren können. Natürlich haben wir auch beim Thema Radfahren den Anspruch, euch die bestmöglichste Beratung zu bieten. Wie bei der Laufanalyse, setzen wir daher beim Bikefitting auf genaue Technik. Mit der Technologie von gebioMized kommt hochauflösende Videotechnik und Druckmessung zum Einsatz. Dazu holen wir uns Verstärkung durch unseren Freund und Bike-Fitter Alex in unser Team. Neben der professionellen Radanpassung, wird es kompetenten Service rund um das Rennrad, Zeitfahrrad, Mountainbike und Cyclocross geben.

Bike-Fitter Alex

1977 in Hamburg geboren, wird Alexander Wegner auf dem Fahrrad groß: Das BMX ist seine erste große Liebe und schon Ende der 80er Jahre macht er die Harburger Berge auf dem Mountainbike unsicher. In den 90er Jahren hat er die Ehre, von Fred Zimmat und Jörg Koryciak alles rund um die Handwerkskunst am Zweirad zu erlernen, realisiert seit dem Fahrrad-Projekte für Klein und Groß und entdeckt das Rennradfahren für sich.

Ab 2010 schlägt sein Herz für den Triathlon-Sport: Vom Sprint bis zur Langdistanz hat er alles erfolgreich gefinished. 2017 und 2018 lässt er sich bei gebioMized zum ISCO-zertifizierten Bike-Fitter ausbilden. Ab Februar stellt euch Alex sein geballtes Fahrrad-Wissen bei uns im Laufladen in Hamburg zur Verfügung.

Bike-Fitting Termine ab Februar

In den nächsten Tagen werden wir unsere Homepage überarbeiten und alle Details zum Thema Bike-Fitting veröffentlichen. Wer vorher schon einen Termin bei Alex vereinbaren möchte, kann schon jetzt eine Mail an alexander@running-green.de schicken. Übrigens könnt ihr auch einen Gutschein für ein Bike-Fitting als besonderes Weihnachtsgeschenk verschenken.

Bike-Fitting Seminar bei gebioMized

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies für ein besseres Surferlebnis. Durch das Browsen auf dieser Website stimmst du der Verwendung von Cookies zu.