Bericht Trainingslager Mallorca 2019

Vom 23.03. bis 31.03. hieß es SwimBikeRun beim ersten running green Triathlon Trainingslager auf Mallorca. Mit viel Sonnenschein und ohne Unfall war es eine gelungene Premiere des Tricamps, das 2020 definitiv eine Fortsetzung findet.

Abfahrt zum Prolog im Trainingslager 2019

Tricamp

Insgesamt 21 glückliche TeilnehmerInnen und 4 Trainer & Radguides genossen neun regenfreie Trainingstage auf Mallorca. Trotz des unterschiedlichen Leistungsniveaus kamen alle Teilnehmer auf ihre Kosten.

Mit dem PortBlue Club Polentia hatten wir die perfekte Trainingslocation. Bei Sonnenschein konnten wir die Schwimm- und Yogaeinheiten unter freien Himmel absolvieren. Der Spa Bereich half den Teilnehmern bei der Regeneration und das Essen stellte auch Veganer zufrieden.

Als Ausgangspunkt für Radtouren eignet sich die Gegend im Norden von Mallorca bestens für flache aber auch für bergige Touren. So sind wir Highlights wie die Strecke zum Cap Formentor oder den berühmten Anstieg von Sa Calobra gefahren. Ein Traum für alle Radfahrer.

Auch 2020 wird das Trainingslager wieder in der letzten Märzwoche stattfinden. Ausschreibung und Anmeldung folgen Mitte des Jahres.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.