Urban Running

Kostenloses Kennenlern-Special vom 3. – 24. August 2017. Urban Challenge Hamburg Training. Ideale Vorbereitung für Teilnehmer der Challenge, aber auch für alle anderen, die ein sportliches Großstadtabenteuer erleben wollen.

Urban Running ist ein funktionelles Outdoor Training, das Laufen mit Kraft-, Ausdauer-, und Koordinationsübungen kombiniert. Wir laufen durch die Stadt und suchen uns unsere Trainingsplätze, keine Treppe, Mauer, Poller oder Stange ist vor uns sicher! Es wird geklettert, gesprungen, gekrabbelt…

Ab August treffen wir uns immer donnerstags um 19 Uhr bei uns im Laufladen “running green” in der Palmaille 64 und machen das Gebiet rund um die Hamburger Docklands unsicher. Geleitet wird das Training von Corinna Samow.

Angst haben muss bei uns keiner, wir bieten für jedes Fitnesslevel geeignete Übungsvarianten. Ideal für Läufer, die eine Ergänzung bzw. einen Ausgleich zu ihrem sonstigen Training suchen und dabei auf das Laufen nicht ganz verzichten wollen. Durch die Kombination von Kraftübungen, Koordination, Teamplay und Laufen eignet sich Urban Running hervorragend als Vorbereitung für Hindernis- und Mudläufe.

Mehr Infos zu Urban Running findet ihr auf der Homepage www.urbanathlet.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies für ein besseres Surferlebnis. Durch das Browsen auf dieser Website stimmst du der Verwendung von Cookies zu.