3 Jahre running green

Am Samstag, den 22.04.2017 haben wir das erste Mal unsere Ladentür geöffnet. Viel ist seit dem passiert. Wer hätte gedacht, dass unser drittes Jahr als Laden so turbulent werden würde.

Euer Feedback ist unser Antrieb

Seit drei Jahren versuchen wir mit unserem Laden die Lauf- und Triathlonszene in Hamburg etwas bunter bzw. grüner zu machen. Mit unserer Beratung, unserer Produktauswahl und unserem Ladenstil mit Café wollen wir einen Laufladen und Triathlonshop zum Wohlfühlen schaffen.

Danke

Danke für euer positives Feedback, für die vielen netten Gesprächen, die Likes und Kommentare auf Facebook und Instagram und vor allem vielen Dank für mittlerweile 100 positiven Google Bewertungen. Unser drittes Jahr war für uns das bislang Beste und bestärkt uns, unseren Weg konsequent weiter zu gehen.

Die aktuelle Corona Krise und den damit verbundenen Shut Down hätten wir nie ohne so viele treue Stammkunden überstanden. Das unser viertes Jahr als Laden ein ganz verrücktes werden wird, ist klar. Sei es das Arbeiten mit Mundschutzmaske oder der Wegfall so ziemlich aller Lauf- und Triathlonveranstaltungen, es wird spannend zu sehen wie es weiter geht.

Einige Projekt mussten wir erst einmal auf Eis legen. So hätten wir beispielsweise heute liebend gern eine Geburtstagsnachtschicht veranstaltet. Dafür schieben wir neue Ideen weiter an. Wir haben nun endlich auch ein eigenes Laufshirt designt, welches ihr aktuell vorbestellen könnt. Und wir füllen nun endlich unseren YouTube Channel mit Leben.

In den nächsten Wochen und Monaten wird es auch einige spannende neue Produkte bei uns im Sortiment geben. Von Laufsandalen und nachhaltigen Barfußschuhen aus Deutschland bis hin zu ökologischen Fahrradreiniger aus Norderstedt wird es einiges Neues bei uns geben. Immer mit dem Fokus auf unser Konzept.

Wir freuen uns auf viele weitere Jahre running green

Elena & Matthias

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.