200 Google Bewertungen

Heute gibt es einen kleinen Meilenstein zu feiern.

Vielen Dank für 200 Bewertungen bei Google!

Wir freuen uns über jede einzelne Bewertung und die vielen netten Texte dazu. Mit einem Schnitt von 5,0 zeigt ihr uns deutlich, dass wir mit unserem Konzept bei running green auf dem richtigen Weg sind.
 
Wenn ihr uns auch bei Google eine Bewertung hinterlassen wollt, dann könnt ihr das direkt unter diesen Link machen:

Google Rezension abgeben

Tobias Knaack
Tobias Knaack
8. Februar, 2024.
Für die kommende Saison mussten neue Laufschuhe her. Bei running green wurde ich sehr umfangreich und freundlich beraten (1 1/2 h) und konnte die Schuhe alle auch auf der Straße testen. Insgesamt habe ich 8 verschiedene Paare ausprobiert. (Salming, Newton, Hoka, Brooks New Balance) Am Ende habe ich mich für NB 1500 T2 und die Salming EnRoute entschieden. Beides Hersteller von denen ich zuvor noch keine Schuhe hatte. Ich kann running green jedem Läufer und Triathleten empfehlen!
Alexander Maiwald
Alexander Maiwald
31. Januar, 2024.
Absolute Empfehlung
Patrick Hinzer
Patrick Hinzer
1. Januar, 2024.
Top Beratung!
henny b
henny b
21. November, 2023.
Sehr gute und ausführliche Beratung. Preise sind ebenfalls völlig in Ordnung. Insgesamt habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt und komme garantiert wieder. D A N K E
Tanja Matzeck (Kreischalarm_hamburg)
Tanja Matzeck (Kreischalarm_hamburg)
31. Oktober, 2023.
Die beste Beratung überhaupt
Sven Matzeck
Sven Matzeck
5. Oktober, 2023.
Wir waren heute da und waren total begeistert von der Beratung und Personal. Man durfte sogar mit den Schuhen draußen laufen um ein Gefühl davon zu bekommen. Top Laden. Immer wieder gerne 👍
klaus michel
klaus michel
30. August, 2023.
Super nette und kompetente Beratung mit viel Zeit und Tipps. Immer gerne wieder.
 
Wenn ihr keine neuen Produkte und keinen Sale mehr verpassen möchtet, dann tragt euch gern in unseren neuen Online Shop Newsletter ein:

Anmeldung Newsletter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies für ein besseres Surferlebnis. Durch das Browsen auf dieser Website stimmst du der Verwendung von Cookies zu.