Matthias ist Triathlon A Trainer

Matthias hat die vergangenen Tage am Olympiastützpunkt Saarbrücken verbracht und dort den letzten Teil seiner Trainerausbildung bei der Deutschen Triathlon Union absolviert. Nach zahlreichen spannenden Vorträgen, einer Projektarbeit, einer Hausarbeit und einer Präsentation hat er die Ausbildung erfolgreich abgeschlossen.

Als Finishermedaille gab es das Zertifikat DOSB Trainer A Leistungssport Triathlon Langdistanz. Dies ist die höchste Lizenzstufe die der Triathlonverband für die Langdistanz anbietet.

Leider ist Matthias für die laufende Triathlonsaison im Coaching Bereich ausgebucht. Ab September/Oktober werden aber wieder Plätze frei. Wer auf der Suche nach einem Trainer für die nächste Saison ist, sollte sich im Laufe des Jahres schon einmal melden.

Coaching

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies für ein besseres Surferlebnis. Durch das Browsen auf dieser Website stimmst du der Verwendung von Cookies zu.