Lesung Lauf- und Schnaufgeschichten mit Philipp Jordan

Endlich wieder eine Lesung bei uns im Laufladen. Am Montag, den 20.02.2023 kommt Philipp Jordan vom Fatboysrun Podcast zu uns. Ab 19:30 Uhr wird er in einem Livepodcast sein neues Buch vorstellen.

Lauf und Schnaufgeschichten Lesetour

Philipp Jordan ist Autor, Illustrator, Podcaster und passionierter Hobbyläufer. Seit nunmehr acht
Jahren gibt es seinen Fatboysrun Podcast, der zu einem der größten Laufpodcasts Deutschlands
gehört, und der mit dem deutschen Podcast Preis ausgezeichnet wurde. Als Autor für die
Laufzeitschriften Aktiv Laufen, Laufzeit und seiner eigenen Bücher schreibt und zeichnet Philipp über
seinen Lieblingssport.

Sein drittes Laufbuch Lauf und Schnaufgeschichten, das am 16 September 2022 über den Delius
Klasing Verlag veröffentlicht wurde, ist eine bunte Mischung aus Glossen und Comics rund um den
Laufsport. Vom langen Lauf, über Ernährung, Laufveranstaltungen bis zu Intervall Training wird hier
alles behandelt, was die Laufwelt bewegt. Mal poetisch, mal nachdenklich oder inspirierend aber
immer humorvoll und mit einem Augenzwinkern. Der Hobbyläufer, der am Wochenende die kleine
Runde durch den Park dreht, wird genauso angesprochen wie der erfahrene Ultraläufer.

Zur Veröffentlichung von Lauf und Schnaufgeschichten macht Philipp eine Mischung aus Lesetour
und Livepodcast durch Deutschland. Mit im Gepäck sind auch seine zwei weiteren Bücher:
#Fatboysrun, in dem er von seinem Laufabenteuer erzählt, als er mit Ziehwagen von Holland nach
Süddeutschland lief, und Laufschuh gegen SUP, das den Leser mitnimmt auf die Tour, die er
zusammen mit Timm Kruse entlang der Elbe absolvierte.

Am 20.02. wird Philipp bei uns aus seinen Büchern vorlesen, von seinem Laufabenteuern
erzählen und über lustige Anekdoten und Themen rund um den Laufsport sprechen. Er gibt Einblicke
in die Entstehung seiner Laufcomics und Podcasts, beantwortet Fragen und freut sich auf regen
Austausch mit der lokalen Laufcommunity.

Wenn ihr mit dabei sein wollt, dann schreibt uns gern eine E-Mail an info@running-green.de . Dann können wir besser planen wie voll es im Laden wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies für ein besseres Surferlebnis. Durch das Browsen auf dieser Website stimmst du der Verwendung von Cookies zu.