Der neue Lone Peak 7, Provision 7 und Via Olympus von Altra sind da

Unsere Lieblingsschuhmarke mit der breiten Zehenbox und Zero Drop hat uns drei der neusten Schuhmodelle geliefert.

Die Traillegende Lone Peak in der siebten Version

Altra´s meistverkaufter Trailschuh ist jetzt mit einem nahtlosen, nahtlosen Obermaterial ausgestattet, das leicht und strapazierfähig ist. Die MaxTrac™-Außensohle wurde ebenfalls überarbeitet und ist bietet jetzt noch mehr Grip.

Unser erster Testeindruck ist, dass der neue Lone Peak 7 auch etwas stabiler und robuster geworden ist. Vermutlich also der beste Lone Peak aller Zeiten.

Kleiner Tipp für alle Altra Fans. Wir haben noch ein paar wenige Lone Peak 6 auf Lager. Diese bekommt ihr aktuell zum Schnäppchenpreis von 99 €. Natürlich nur solange der Vorrat reicht.

Maximaler Komfort mit dem Via Olympus

Im VIA Olympus ist jeder Schritt komfortabel. Mit Altra´s stärkster Dämpfung, der 33 mm Altra EGO™ MAX Zwischensohle, kannst du es mit jeder Straße aufnehmen.

Trotz der hohen Sohlenkonstruktion für maximale Dämpfung vermittelt der Via Olympus ein angenehm stabiles Laufgefühl. Hier trifft Altra auf Hoka. Unser Tipp für Marathon- und Ultraläufer:innen.

Stabilität und natürliches Laufgefühl vereint im Provision 7

Der Provision 7 unterstützt dich dabei, dein Potential auf der Straße zu entfalten – mit Support Features, die nur dann für dich da sind, wenn du sie brauchst. Dank der Guide Rail Konstruktion an der Innenseite des Schuhs bekommst du Unterstützung sobald du in eine leichte Überpronation fällst. 

Altra Laufschuhe vor Ort und Online

Die Neuzugänge von Altra findet ihr natürlich bei uns im Laufladen in der Palmaille 64 in Hamburg und bei uns im Online Shop mit kostenloser Lieferung ganz bequem direkt zu dir nach Hause.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies für ein besseres Surferlebnis. Durch das Browsen auf dieser Website stimmst du der Verwendung von Cookies zu.