Canicross Training mit Elena

Endlich ist es soweit! Nachdem wir ja schon länger Zuggeschirre, -gurte und vieles mehr für das Laufen mit Hund für euch hier bei uns im Laden haben und euch da beraten, freuen wir uns sehr, nun auch im Bereich Zughundetraining für euch da zu sein.

Elena hat diesen Herbst die Ausbildung zur TeamCoach Zughundetrainerin bei Der Hundling abgeschlossen und freut sich, dieses geballte Wissen nun endlich an euch weitergeben zu können.
Denn – mittlerweile ist die Genehmigung vom Veterinäramt da und wir haben die Erlaubnis nach §11 TierSchG, um Zughundetraining anzubieten.

Ab sofort könnt ihr also bei uns Trainingsstunden buchen, damit der Start ins Zughundetraining von vornherein gut und strukturiert gelingt.
Auch wenn ihr bereits mit eurem Hund lauft oder fahrt und ein Thema im Training auftaucht, bei dem ihr nicht richtig weiter kommt, macht ein Einzeltraining Sinn.
Hier findest du weitere Infos zum Einzeltraining

Bald wird es auch Kurse und Workshops für Einsteiger*innen geben – wir informieren euch natürlich rechtzeitig!

Bei Interesse werden wir auch eine regelmäßige Canicross Trainingsgruppe anbieten.

 

Die ganze Welt des Zughundesports findet ihr auch bei uns im Online Shop.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies für ein besseres Surferlebnis. Durch das Browsen auf dieser Website stimmst du der Verwendung von Cookies zu.