Lauftreff Altona mit Ikea

Mitte des Jahres haben wir zusammen mit Ikea Altona einen kleinen Nachbarschaftslauftreff gestartet. Aus einer spontanen Idee wurde schnell ein großer Lauftreff mit teilweise über 50 Mitlaufenden. Ursprünglich sollte nach 7 Terminen Schluss sein, aber aufgrund des großen Erfolges haben wir entschieden weiterhin alle zwei Wochen Donnerstags eine gemütliche 5 oder 10 km Runde anzubieten. 

Los geht es immer pünktlich um 19 Uhr ab Ikea Altona, Große Bergstraße. Ihr könnt die Schließfächer im Einrichtungshaus nutzen. Im Anschluss gibt es immer Getränke und Snacks von Ikea. Außerdem haben wir die ein oder andere Überraschung bzw. Specials geplant. Das Tempo für die 5 und 10 km Runde ist eher gemütlich bei 6:45 – 7 min/km.

Die nächsten Termine:

08.09. / 22.09. / 06.10. / 20.10. / 3.11. / 17.11. / 01.12. / 15.12.

Alle Strecken findet ihr zum Nachlaufen in unserer Komoot Collection:

4 Meinungen zu “Lauftreff Altona mit Ikea

    • running green sagt:

      Hallo Irmgard, der Ikea Lauftreff hat in Kooperation mit uns im vergangenen Jahr stattgefunden. Die Termine beziehen sich also auf 2022. VG Matthias

  1. Sebastian sagt:

    Ich bin erst kürzlich nach Altona gezogen und hätte gern zukünftig teilgenommen. Ist eine Fortsetzung mit neuen Terminen geplant?

    • running green sagt:

      Moin Sebastian, der Lauftreff wurde durch Ikea in Zusammenarbeit mit der Laufcrew Run Fleet fortgesetzt. Bitte wende dich doch direkt an Ikea für die nächsten Termine.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies für ein besseres Surferlebnis. Durch das Browsen auf dieser Website stimmst du der Verwendung von Cookies zu.