Hella Halbmarathon 2022

Dieses Wochenende findet ihr uns auf der Messe beim Hella Halbmarathon.Vor Ort haben wir Ernährung von Maurten und Enervit für euch, Mützen, Handhelds und Trinkrucksäcke, sowie Socken und Textil von CEP.
 
Natürlich haben wir auch wieder unsere Lieblingssonnenbrillen von Julbo mit. Wie immer auf Messen mit größerer Auswahl als bei uns im Laden. Es lohnt sich aber auch ein Blick auf die Schuhe von Altra und New Balance zu werfen. Neben brandneuen Schuhen gibt es auch einige Schnäppchen.
 
Die Messe ist Freitag vonm 14 bis 18 Uhr geöffnet, Samstag von 11 bis 18:30 Uhr und Sonntag von 7 bis 13 Uhr. Achja der Laden in der Palmaille ist aber auch normal geöffnet.
 
Allen Starter:innen schon einmal viel Erfolg am Sonntag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies für ein besseres Surferlebnis. Durch das Browsen auf dieser Website stimmst du der Verwendung von Cookies zu.