Verkürzte Öffnungszeiten vom 09. – 13.05.

Leider ist Elena krank und Matthias im running green Trainingslager in Berchtesgaden. Deshalb müssen wir unsere Öffnungszeiten in der Woche vom 09. – 13.05. auf 12 bis 19 Uhr verkürzen. In dieser Zeit bekommt ihr natürlich die beste Beratung durch Jan und Micha.

Wir suchen Verstärkung!

Du solltest aktive Läufer:in und/oder Triathlet:in sein. Der Umgang mit Menschen macht dir Spaß und du arbeitest gern im Team. Achja und natürlich solltest du Hunde mögen oder zumindest keine Angst vor ihnen haben.

Zu deinen Aufgaben zählen vor allem die Beratung unserer Kund:innen und das Durchführen von Laufanalysen. Dazu die Mitarbeit bei Veranstaltungen und Messen. Außerdem die Mithilfe im Cafe und im Online Shop.

Wir bieten dir eine langfristige Beschäftigung mit einer umfassenden Einarbeitung, ein entspanntes Arbeitsumfeld und regelmäßige Schulungen. Außerdem natürlich eine Kaffee-Flatrate 🙂 

Vollzeit-, Teilzeit und Mini Job Anstellungen sind möglich.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung.  Schreib uns dazu einfach eine Mail an info@running-green.de oder komm direkt auf einen Kaffee bei uns im Laden vorbei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies für ein besseres Surferlebnis. Durch das Browsen auf dieser Website stimmst du der Verwendung von Cookies zu.