FFP2 Maskenpflicht

Ab Samstag, den 12.02.2022 wird das Zwei-G-Zugangsmodell in Hamburg für den Einzelhandel aufgehoben. Dafür ist nun zum Betreten des Ladens eine FFP2 Maske notwendig, eine medizinische Maske reicht nicht mehr aus. Bitte bringt für euren Besuch bei uns im Laden eine entsprechende Maske mit. Wir haben für alle Fälle aber auch eine kleine Anzahl an grünen FFP2 Masken für euch zum Kauf da.

Im Laden gelten weiterhin die allgemeinen Abstands- und Hygieneregeln. Aufgrund der Abstandsregeln dürfen wir auch nach wie vor nur eine gewisse Anzahl an Personen in den Laden lassen. Bucht daher gern einen Termin, um Wartezeiten zu vermeiden bzw. zu reduzieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies für ein besseres Surferlebnis. Durch das Browsen auf dieser Website stimmst du der Verwendung von Cookies zu.