Neu bei uns: COROS GPS Sportuhren

Es gibt wieder etwas Neues bei uns zu entdecken. Diesmal haben wir neue GPS Multisportuhren mit grandioser Akku-Laufzeit in unser Sortiment geholt. Die Uhren vonn Coros gelten schon lange als Geheimtipp und wir freuen uns das sie nun endlich auch bei uns erhältlich sind. Wir selbst haben vor allem das Modell Pace 2 im Langzeittest und haben die anderen Modelle auch in der Praxis für euch getestet.

COROS Uhren

Bei COROS dreht sich alles um Outdoor, Berge und einen leidenschaftlichen aktiven Lebensstil. Fortschrittliche Technologie mit einer effizienten und intuitiven Benutzererfahrung steht im Mittelpunkt – bei einem COROS-Produkt kann man sich sicher sein, dass es von Sportlern entwickelt, getestet und perfektioniert wurde. Das besondere Merkmal der COROS-Uhren ist die im Vergleich zu Mitbewerbern wahnsinnig lange Akku-Laufzeit.

Coros Vertix 2

Die Vertix 2 ist das Flagschiff von Coros. Vollgepackt mit vielen Features wie Musik, Topo-Karten, noch längerer Akku-Laufzeit (bis zu 60 Tagen) und einem GPS-System, welches im Bereich Zuverlässigkeit und Präzision seinesgleichen sucht. Der hochauflösende 1,4 Zoll Touchscreen hinter beschichteten Saphirglas ist eingefasst in ein robustes Titangehäuse und damit der perekte Wegbegleiter für anspruchsvolle Touren. Gerade Ultraläufer:innen werden die Vertix 2 lieben.

Coros Apex Pro & Apex

Unser Tipp für Triathlet:innen und Läufer:innen sind die Modelle Apex und Apex Pro. Die lange Akku-Laufzeit und die vielen Features machen beide Modelle klar zu den Preis-Leistungssiegern auf dem Laufuhren-Markt. Mittlerweile hat die Apex Pro auch noch eine Kartennavigation erhalten.

Coros Pace 2

Mit nur 29 Gramm ist die Coros PACE 2 die leichteste GPS-Uhr auf dem Markt! Trotzdem packt das Fliegengewicht 20 Tage Akkulaufzeit in ein robustes, kratzfestes Gehäuse und bietet umfangreiche Tracking- und Zeitfeatures. Die Uhr ist wunderbar unauffällig am Handgelenk und ist dadurch auch im Alltag ein idealer Wegbegleiter.

Wer mehr über die Coros Uhren wissen möchte, kommt einfach bei uns im Laden vorbei oder ruft an oder schreibt eine Mail. Für den genauen Überblick über die Vertix 2 lohnt sich auch dieses Youtube Video:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies für ein besseres Surferlebnis. Durch das Browsen auf dieser Website stimmst du der Verwendung von Cookies zu.