Zweiter Lauf der BSV Laufserie

Am vergangenen Wochenende fand der zweite Lauf der Wald- & Crosslaufserie des Betriebssportverband Hamburg in der Kiesgrube in Sülldorf/Rissen statt.
 

Podium für die Frauen und Tagessieg für Jan

Die Frauen konnten an ihren starken Auftritt von der Horner Rennbahn anknüpfen. Am Ende hieß es Platz 1 in der Teamwertung auf der Kurz- und Mittelstrecke und Platz 2 auf der Langstrecke.
Diesmal waren wir bei den Herren etwas dünn besetzt, weshalb wir die Plätze in der Teamwertung nicht halten konnten. Dafür war unser Mitarbeiter Jan auf der Langstrecke der Tagesschnellste.

Lauf im Stadtpark fällt aus

Der für den 04.12. geplante dritte Lauf der Crosslaufserie im Stadtpark fällt leider aus. Hier die Meldung:

Aufgrund der Umsetzung des neuen Infektionsschutzgesetztes steht ERGO sports nicht mehr als Veranstalter zur Verfügung. Wegen der Kurzfristigkeit ist es organisatorisch nicht möglich, die Veranstaltung auf einen Ersatzveranstalter zu übertragen.

Der nächste Lauf ist dann am 08.01. im Volkspark. Natürlich auch hier unter Vorbehalt bzw. je nachdem wie sich die Lage so entwickelt.

Hier noch einmal die Termine:

Sa. 04.12. 3. Lauf Stadtpark
Sa. 08.01. 4. Lauf Volkspark
Sa. 29.01. 5. Lauf Volkspark
Sa. 12.02. 6. Lauf Tangstedt
Sa. 02.04. 7. Lauf Niendorf

Natürlich nehmen wir auch noch weiterhin neue Mitglieder in unsere BSG auf. Sprecht uns dazu einfach im Laden an oder schickt eine E-Mail.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies für ein besseres Surferlebnis. Durch das Browsen auf dieser Website stimmst du der Verwendung von Cookies zu.