Neues & Nachschub von Inov-8

Corona und Brexit zum Trotz gab es jetzt endlich wieder eine Lieferung von Inov-8. Mit dabei Nachschub und Farbupdates von einigen Dauerbrennern, aber auch eine Neuheit ist auch mit dabei gewesen.

Inov-8 Rocfly & Trailfly mit Graphene Dämpfung

Mit dem Einsatz von Graphene macht Inov-8 seine Schuhe länger haltbar. Begonnen hat alles mit Graphene Außensohlen die deutlich abriebfester sind, als vergleichbare Sohlen ohne Graphene. Nun kommt bei den neusten Entwicklungen von Inov-8 der Graphene-verstärkte G-FLY™ -Schaum zum Einsatz. Der neue Schaum gewährt 25% mehr Energierückgabe und behält das optimale Maß an Energiebereitstellung und Komfort länger bei, sodass sich Läufer:innen und Wanderer:innen über längere Distanzen schneller und frischer fühlen. Der Rocfly G 390 Max als Wanderschuh und der Trailfly Ultra G 300 Max sind dabei Vorreiter einer neuen Art von Wander- und Laufschuhen, sie passen sich dem Gelände an, sind dennoch reaktionsfreudig und haben Grip wie kein anderer.

Farbupdate Inov-8 Trailtalon 235

Der Trailtalon 235 ist einer unserer absoluten Lieblinge. Leicht und flexibel garantiert er einen hervorragenden Grip und viel Gefühl für den Untergrund. Und schnell ist der! Bei den Frauen gibt es jetzt eine knallige schwarz-pinke Variante und ja das pink ist so knallig wie auf dem Bild. Der Herrenschuh kommt in einer schlichten blauen Variante daher.

Nachschub und neue Farben Inov-8 Stormshell Regenjacke

Endlich wieder in (fast) allen Farben und Größen verfügbar ist unsere Lieblingsregenjacke. Die Stormshell Laufjacke ist wasserdicht, leicht und für Wettkämpfe oder Trainingsläufe bei richtigem Schietwetter geeignet. Sie ist aus Pertex Shield Material und lässt sich in ihrer eigenen Jackentasche klein verstauen. Für Herren ist sie in vier Farben (schwarz, grün, blau & rot) verfügbar. Bei den Damen gibt es neben schwarz, lila-blau und pink jetzt neu und richtig schick teal.

Inov-8 Markenwelt im Online Shop

Die ganze Auswahl an Schuhen, Bekleidung und Zubehör von Inov-8 findet ihr bei uns im Laufladen in der Palmaille oder hier im Online Shop:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies für ein besseres Surferlebnis. Durch das Browsen auf dieser Website stimmst du der Verwendung von Cookies zu.