Auftakt der BSV Wald- & Crosslaufserie

Das nennen wir doch einmal einen erfolgreichen Auftakt in die BSV Laufserie. Nicht nur wir sondern auch der BSV haben sich sehr über euer Interesse an der Laufserie gefreut. Immerhin haben wir direkt 11 von 39 running green BSGler:innen für die ganze Serie gemeldet. 

Das sportliche Abschneiden ist dann noch das I-Tüpfelchen auf unseren ersten Auftritt bei der Serie. Bei den Frauen haben wir in der Teamwertung aktuell den zweiten Platz auf der Langstrecke. Auf der Kurz- und Mittelstrecke hatten wir leider zu wenig Starterinnen. Bei den Herren konnten wir auf der Kurz- und Mittelstrecke jeweils Rang 1 sichern und auf der Mittelstrecke Platz 2 (was war da los? 😉 ).

Außerdem führen unsere running green Athletin Marie Hielscher und unser Mitarbeiter Jan Gresen die Sonderwertung der BSV Hamburg Triathlonsparte an.

Nächstes Rennen 20.11. Sülldorf/Rissen

Der zweite Lauf findet am übernächsten Samstag im Waldpark Marienhöhe in Hamburg Sülldorf statt. Die Ausschreibung findet ihr im Anhang. Die Parkplätze vor Ort sind eher begrenzt, kommt am besten mit der S-Bahn (Haltestelle Sülldorf) oder mit dem Fahrrad. Stellt euch vor Ort auf teils matschige Wege mit Steigungen ein (gern Trailschuhe anziehen). Einzelne Anmeldungen können noch bis Mittwoch, den 17.11. gemacht werden. Wer für die ganze Serie gemeldet ist, ist natürlich automatisch angemeldet.

Hier noch einmal die Termine:

Sa. 20.11. 2. Lauf Rissen
Sa. 04.12. 3. Lauf Stadtpark
Sa. 08.01. 4. Lauf Volkspark
Sa. 29.01. 5. Lauf Volkspark
Sa. 12.02. 6. Lauf Tangstedt
Sa. 02.04. 7. Lauf Niendorf

Natürlich nehmen wir auch noch weiterhin neue Mitglieder in unsere BSG auf. Sprecht uns dazu einfach im Laden an oder schickt eine E-Mail.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auf den Wunschzettel schreiben Gerne benachrichtigen wir dich, sobald das gewünschte Produkt oder die gewünschte Größe wieder verfügbar ist. Hinterlasse dafür einfach deine E-Mailadresse.
Email Quantity
This site uses cookies to offer you a better browsing experience. By browsing this website, you agree to our use of cookies.