Neu bei uns: Sledwork

Wir freuen uns sehr, neben Non-stop dogwear einen weiteren Hersteller von hochwertigen Hundezubehör für Zughundesport und aktive Freizeit mit dem Hund im Sortiment zu haben.
Hunde sind individuell, und jedes Hund-Mensch-Team noch einmal mehr, daher funktioniert nicht jedes Material für alle gleichermaßen. Wir denken, hier eine optimale Ergänzung gefunden zu haben.

Sledwork

Die Firma Sledwork wurde bereits 1992 von Martina und Titus Uepach gegründet. Beide hatten ihre Leidenschaft für Schlittenhunde entdeckt, und schnell vergrößerte sich das Rudel auf 13 Grönlandhunde. Da es zu dieser Zeit noch keine große Auswahl an Zubehör gab, haben sie selbst welches entwickelt.
Seit 2018 wird der Betrieb in zweiter Generation von Lisa und Fabian Uepach geführt. Entwicklung, Verwaltung und Produktion befinden sich unter einem Dach in Burladingen/Baden-Württemberg. Die Produkte sind “Made in Germany”. Sie werden am Nordrand der Schwäbischen Alb entwickelt und produziert, und auf den nahezu endlosen Wegen und Singletrails auf Herz und Nieren getestet.

Wir haben Zuggeschirre, ein Alltags/Trekkinggeschirr, unterschiedliche Gurte und Leinen im Programm. Wir helfen auch gerne bei der Auswahl des richtigen Modells und Größe, vor Ort im Laden aber auch für Onlinekunden. Vereinbart für den Kauf eines Hundegeschirres gern einen Termin, damit unsere Hundeexpert:innen Jan und Elena auch da sind, um euch zu beraten.

Auf den Bildern ist Matthias beim NorthCross 2021 mit Ladenhündin Ylvi. Ylvi trägt das Xback Active G2 in Größe 4, dazu nutzt Matthias hier die CaniXLeash The Black One.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies für ein besseres Surferlebnis. Durch das Browsen auf dieser Website stimmst du der Verwendung von Cookies zu.