Non-stop dogwear jetzt auch im Online Shop

Wir von running green lieben Laufen in all seinen Formen. Egal ob auf der Straße in der Stadt oder in der Natur auf dem Trail, Laufen ist unsere Leidenschaft. Wir laufen aber auch nicht nur alleine oder mit Freund:innen, sondern laufen auch gern mit unseren Hunden. Deshalb haben wir auch Ausrüstung für die vierbeinigen Laufbegleiter bei uns im Laden. Mit Non-stop dogwear haben wir nun auch den ersten Hersteller von Zuggeschirren, Zugleinen, Laufgürtel & Co. für euch im Online Shop.

Non-stop dogwear

Non-stop dogwear wurde 2009 in Norwegen gegründet. Heute entwickelt, entwirft und verkauft Non-stop dogwear Hundeausrüstung weltweit. Über alle Rassen, Aktivitäten und Rahmenbedingungen hinweg streben wir danach, der beste Vermittler von Hundezubehör und -ausrüstung zu sein. Eine Auswahl der Non-stop Produkte findet ihr hier im Shop:

Hier ein paar Impressionen von unseren Ladenhunden Ylvi (europäischer Schlittenhund), Frieda (Belgian Malinoismix) und Frederico (Segugio Italiano) in Action mit den Non-stop dogwear Produkten. Vielen Dank an Björn Lexius für das Foto Shooting.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies für ein besseres Surferlebnis. Durch das Browsen auf dieser Website stimmst du der Verwendung von Cookies zu.