Großer Herbstspaß Trailrunning Hamburg

Die Trailcommunity der Facebook Gruppe Trailrunning Hamburg Harburger Berge ruft nach langer Corona Pause zum Großen Herbstspaß auf. Mit dabei werden auch Brooks, ON und Hoka One One mit Testschuhen sein. Hier der Veranstaltungstext:

Großer Herbstspaß am 19.09.2021

Lasst uns zusammen den Herbst begrüßen (soweit covid19 uns lässt). 10, 20 und 30 Kilometer im Angebot, tolle Strecken und fluffige Guides! Achtung: kein betreutes wohnen, packt euch die Tracks auf die Geräte (gibt es in der Woche vor dem Lauf), schätz euch selber richtig ein.

Gemütliche 30k startet um 9h, die flotte 9:30h,

gemütlich 20k 10h, flotte 10:15h,

gemütliche 10k 10:45h, flotte 11h.

Anschließend (je nach Wetter & Corona) büschen grillen und Getränke oder Kärtner Hütte. save the date,
wird super!

Mehr Infos, Updates und die Tracks gibt es in der Facebook Gruppe. Wer kein Facebook hat, kann sich aber gern an uns wenden. Wir versuchen die Tracks auch hier zu verlinken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies für ein besseres Surferlebnis. Durch das Browsen auf dieser Website stimmst du der Verwendung von Cookies zu.