Neu bei uns: XERO SHOES Barfußschuhe

Live Life Feet First! lautet das Motto von Xero Shoes aus Colorado. Minimales Gewicht und maximale Propriozeption sind dabei selbstverständlich. Außerdem punkten alle Produkte von Xero Shoes durch Topqualität und gutes Design zu einem fairen Preis.

Xero Shoes Mesa Trail, HFS & Z-Trail

Insgesamt haben wir drei Modelle in verschiedenen Farben für Damen und Herren in unser Sortiment aufgenommen. Von Trailschuh über einen Straßenschuh bis hin zur Laufsandale sollte für jeden Barfußfan das Richtige dabei sein.

Mit dem Mesa Trail wirst du quasi über die Trails fliegen – Das atmungsaktive Mesh-Obermaterial ist super leicht und luftig, das Innenfutter ist feuchtigskeitsabsorbierend und sorgt so für ein angenehm trockenes Gefühl an den Füßen. Die äußerst haltbare Schnürung im Mittelfußbereich hält den Fuß an Ort und Stelle. Die Sohle hat einen hervorragenden Grip und eine 3mm dünne Schicht aus TrailFoam™ gibt zusätzlichen Schutz und einen minimalen Komfort. Der Mesa Trail wurde gemacht für leichtes, barfußfreundliches und minimalistisches Laufen auf allen Untergründen.

Der HFS (für “Highly Flexible Sole” oder auch “Happy Face Shoe”) ist ein fantastischer Barfußlaufschuh. Er bietet volles Barfußgefühl, aber gleichzeitig hält das luftige Obermaterial den Fuß an Ort und Stelle. Die Sohle ist griffig und natürlich maximal flexibel.

Die Z-Trail Laufsandale hat den bekannten Aufbau der Xero Sandalen – ohne Zehenband. Durch die zusätzliche Mittelschicht aus TrailFoam™ ist die Sohle der Z-Trail allerdings weicher und sorgt damit für eine extra Portion an Dämpfung und Komfort auf langen Strecken und auf hartem Untergrund.

Unsere Auswahl an Xero Shoes findet ihr natürlich bei uns im Laufladen in der Palmaille, aber auch bei uns im Online Shop:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auf den Wunschzettel schreiben Gerne benachrichtigen wir dich, sobald das gewünschte Produkt oder die gewünschte Größe wieder verfügbar ist. Hinterlasse dafür einfach deine E-Mailadresse.
Email Quantity
This site uses cookies to offer you a better browsing experience. By browsing this website, you agree to our use of cookies.