running green Komoot Collections

Wir sind ja auf verschiedenen Social Media Plattformen zu finden. Auf Facebook habt ihr uns vielleicht schon geliked oder ihr folgt uns auf Instagram. Und auf Strava seid ihr auch schon Mitglied. Das ist schon mal sehr gut und alle Plattformen machen auf ihre eigene Art und Weise Spaß. Wusste ihr aber das wir auch auf Komoot sind?

Komoot

Die Plattform Komoot ist eine Navigations-App, ein Tourenverzeichnis und auch ein soziales Netzwerk. Wir nutzen Komoot vor allem bei unseren Trailläufen aber auch für fast alle anderen Outdoor Aktivitäten. Unsere schönsten Strecken und Abenteuer möchten wir mit euch teilen. Dazu findet ihr schön übersichtlich verschiedene Sammlungen, sogenannte Collections bei Komoot.

Hamburger Trail Collection

Hamburg hat keine Berge. Wir beweisen das Gegenteil mit unserer Sammlung von Trailstrecken in und um Hamburg herum. Für jeden ist etwas dabei. Von eher flachen Strecken im Klövensteen und Sachsenwald, giftigen Höhenmetern am Elbufer und auch Ultratrails in den Harburger Bergen.

Green Morning Run

Die schönsten Touren aus unserer Samstag Morgenlaufserie “Green Morning Run”. Egal ob Hafen, Kiez oder Alster, ausgehend vom Laufladen in der Palmaille lässt sich prima Hamburg laufend erkunden.

Projekt Harzer Wandernadel

Unsere Trailtouren beim Versuch alle 222 Harzer Wanderstempel zu erbeuten. Von kurzen Trailläufen und Wanderungen für Einsteiger*innen bis hin zu diversen Ultratrails ist alles dabei. Einfach Stempelheft kaufen und nachlaufen. Trailabenteuer sind garantiert.

Triathlon Trainingslager Mallorca

Im März 2019 waren wir das erste Mal im Triathlon Trainingslager auf Mallorca. Das Portblue Club Pollentia Resort war der Ausgangspunkt für unsere Radfahrten und Läufe. Die Schwimmeinheiten konnten wir bei Sonnenschein im beheizten Außenpool durchführen. Die Strecken aus 2019 und die geplanten Strecken für 2020 und 21 gibt es hier:

Nach und nach werden wir noch mehr Collections online bringen. Folgt uns also gern auf Komoot.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies für ein besseres Surferlebnis. Durch das Browsen auf dieser Website stimmst du der Verwendung von Cookies zu.