4 Jahre running green

Wow! Vier Jahre sind wir nun schon mit unserem grünen Lauf- und Triathlonladen in Hamburg – Altona.
Wobei es sich noch gar nicht so lang anfühlt, vielleicht aber auch weil ein verrücktes viertes Jahr hinter uns liegt.

running green vs Covid 19

Gefühlt hatten wir ja im vierten Jahr fast länger zu als auf. Die Corona Pandemie hält die Welt nach wie vor fest im Griff und wir sind aktuell ja auch wieder im Lockdown.  Auch wenn wir das Gefühl haben uns in der Läufer- & Triathlonszene etabliert zu haben, so ist der Lockdown für uns als junger Laden eine große Belastung. Vor allem vermissen wir aber unsere “Normalität”. Nicht nur die Beratung im Laden, sondern auch Veranstaltungen und Messen fehlen uns genau so wie unsere Trainingsgruppen.

Wann wir wieder normal öffnen dürfen, wissen wir nicht. Auch deshalb liegt unser Fokus gerade auf unserem Online Shop. Mit dem Versuch eine Vorab Online Beratung anzubieten, versuchen wir, unserem Ruf als Fachhandel gerecht zu werden.
Wer uns in dieser schwierigen Zeit unterstützen möchte, kann dies auf verschiedenen Wegen machen. Wir freuen uns nach wie vor über jede Google, Facebook oder Trusted Shops Bewertung. Und für große running green Fans haben wir auch noch einige Exemplare unserer Soli Shirts und der Radtrikots- & hosen.

Es ist aber auch viel Positives im vierten Jahr von running green passiert. Wir sind als Laden weiter gewachsen und konnten mit Micha auch einen neuen Mitarbeiter einstellen. Mit der Gründung unserer Betriebssportgruppe konnten wir ein weiteres Projekt umsetzen. Und auch bei den Vierbeinern gab es Zuwachs. Mit Frieda und jetzt auch Federico haben wir wieder eine Quote von einem Hund pro Mitarbeiter:in.

Wir freuen uns auf viele weitere Jahre running green

Elena & Matthias

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auf den Wunschzettel schreiben Gerne benachrichtigen wir dich, sobald das gewünschte Produkt oder die gewünschte Größe wieder verfügbar ist. Hinterlasse dafür einfach deine E-Mailadresse.
Email Quantity
This site uses cookies to offer you a better browsing experience. By browsing this website, you agree to our use of cookies.