1. Trailrunning Laufcup Hamburg

Wir von running green haben uns mit den anderen beiden Hamburger Laufspezialisten Laufladen Hamburg und Laufwerk Hamburg, mit dem Laufmagazin Runner`s World, serious running und Trailrunning Hamburg Harburger Berge zusammengeschlossen und den 1. Trailrunning Laufcup Hamburgs auf die Beine gestellt.

Trailrunning Hamburg Harburger Berge

100 % Corona-konform. Und so geht’s:
 
Es gibt 3 verschiedene Distanzen, die jeweils in einer Woche gelaufen werden:
 
In der KW 6 (8.-14.2.21) präsentiert Running Green die 10-Kilometer-Runde.In der KW 7 (15.-21.2.21) präsentiert das Laufwerk Hamburg die 20-Kilometer-Runde und
in der KW 8 (22.-28.2.21) präsentiert der Hamburger Laufladen das Finale über 30 Kilometer.

Die Strecken sind nicht ausgeschildert, ihr müsst selbst navigieren, die Tracks werden als gpx-Datei ca. 2 Tage vor dem Wochenstart in der Facebook Gruppe Trailrunning Hamburg Harburger Berge und hier auf unserer Homepage hochgeladen, können aber auch noch bei michael@seriousrunning.de angefragt werden.

Jede*r Teilnehmer*in kann die Strecke in der Wettkampwoche beliebig oft laufen, ABER die Einheit MUSS am Lauftag an michael@seriousrunning.me übermittelt werden (öffentlicher Strava-Link, als Wettkampf gespeichert). Gerne auch mit Foto.
 
Die Zwischenstände werden ständig aktualisiert und in der FB-Gruppe Trailrunning Hamburg Harburger Berge bekannt gegeben. Die jeweiligen Laufläden prämieren dann die jeweiligen ersten 3 Frauen/Männer am Ende der Woche mit attraktiven Preisen.

Die Läufe dürfen NICHT in einen längeren/anderen Lauf eingebettet sein.
Telnehmer*innen aller 3 Distanzen laufen um den 1. Trailrunning Laufcup Hamburgs und werden vom Laufmagazin Runner`s World ausgezeichnet, auch hier gibt es nochmal Preise abzuräumen.
 
Wichtig: Ihr seid für Euch selbst verantwortlich, es gibt keine Haftung! Passt auf Euch auf! Verabredet euch auch bitte nicht in Gruppen zum gemeinsamen laufen, sondern haltet euch an die Corona Bestimmungen.
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Trail und getaggt .

2 Idee über “1. Trailrunning Laufcup Hamburg

  1. Frank Krummer sagt:

    Hallo zusammen, ich kann meine mit Garmin aufgezeichneten Läufe nach Strava übertragen und als Wettkampf speichern. Dann kann ich diese Datei als .gpx per Mail verschicken. Ist das mit “öffentlicher Strava Link” gemeint oder muss etwas anderes veranlasst werden?
    Gruß, Frank

    • running green sagt:

      Hallo Frank,
      damit ist gemeint, dass der Lauf öffentlich einsehbar ist bei Strava und nicht nur für deine Abonnenten sichtbar.
      Lieben Gruß Elena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auf den Wunschzettel schreiben Gerne benachrichtigen wir dich, sobald das gewünschte Produkt oder die gewünschte Größe wieder verfügbar ist. Hinterlasse dafür einfach deine E-Mailadresse.
Email Quantity
This site uses cookies to offer you a better browsing experience. By browsing this website, you agree to our use of cookies.