Neu bei uns: Rucksäcke von Nathan

Ja ist denn heute schon Weihnachten? Nicht ganz aber zeitiger als eigentlich bestellt, sind bei uns nun auch Rucksäcke von Nathan eingetroffen.

Nathan

Highlight: Die VaporKrar 4 Liter Laufweste

Wir können ja irgendwie nie genügend verschiedene Rucksäcke zum Laufen, Wandern und Pendeln haben. Neben unseren Hauptmarken Ultimate Direction und Inov-8 haben wir nun auch noch Nathan im Sortiment.

Perfekt für Pendler und Wanderer dank großer Öffnung

Nathan bietet Produkte für alle Arten von Läufern: Straßenläufer, Ultraläufer, Triathleten, Einsteiger und alle dazwischen. Das Portfolio besteht unter anderem aus Trinkwesten, Trinkgürteln, Handhelds und Produkten zur besseren Sichtbarkeit in der Dunkelheit. Dabei bietet Nathan sowohl Einstiegsprodukte mit einem hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis, als auch hochfunktionelle Produkte für den ambitionierten Läufer.

Die Rucksäcke von Nathan findet ihr jetzt bei uns im Laufladen in der Palmaille 64 in Hamburg. Wir werden sie demnächst aber auch in den Online Shop packen. Im Laden findet ihr außerdem noch Rucksäcke von La Sportiva, Patagonia, Raidlight und I am Runbox. Überzeugt euch selbst von Hamburgs bester Laufrucksackauswahl und lasst euch von uns ausführlich beraten.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies für ein besseres Surferlebnis. Durch das Browsen auf dieser Website stimmst du der Verwendung von Cookies zu.