Ladenbetrieb ab November

Ab November kommt es in Deutschland zu einem weiteren, wenn auch leichteren Lockdown. Wir sind davon zum Glück nur leicht betroffen.

Laufladen und Triathlonshop normal geöffnet

Die gute Nachricht vorweg: Wir haben weiterhin normal geöffnet. Sprich unter der Woche könnt ihr von 11 bis 19 Uhr bei uns shoppen und am Samstag von 10 bis 17 Uhr.

Hygienemaßnahmen

Nach wie vor gilt unverändert die Maskenpflicht. Also Maske auf, Laden betreten, Hände desinfizieren und bitte kurz im Eingangsbereich warten. Warum? Weil wir nach wie vor nur eine bestimmte Anzahl an Menschen in unseren Laden lassen können/dürfen/wollen.
Neben den allgemeinen Abstandsregeln hat der Senat eine Beschränkung von 10 qm pro KundIn erlassen. Damit wir diese einhalten können und alle Menschen im Laden ausreichend Abstand halten können, lassen wir nicht mehr als fünf KundInnen in den Laden. Bitte kommt daher möglichst allein in den Laden, da sonst Begleitpersonen unter Umständen draußen warten müssen.
Wenn ihr euch erkältet fühlt oder Kontakt zu einer infizierten Person hattet, bleibt ihr natürlich zu Hause und kommt bitte nicht zu uns in den Laden. Nutzt stattdessen gern unseren Online Shop.
Natürlich lüften wir den Laden regelmäßig durch und desinfizieren alle relevanten Bereiche regelmäßig.

Terminbuchung

Bitte nutzt gern die Möglichkeit zur Terminbuchung. Dazu klickt ihr auf der Terminbuchungsseite zuerst auf Buchen. Im zweiten Schritt könnt ihr die gewünschte Beratungsleistung auswählen. Im nächsten Schritt öffnen sich alle freien Terminmöglichkeiten und ihr könnt euren Wunschtermin auswählen. Klick auf weiter, Kontaktdaten eintragen und fertig.

Link Terminbuchung

Kein Cafebetrieb und keine Lauftreffs

Zu Einschränkungen kommt es aber trotzdem auch bei uns. Im November bleibt unser Cafebereich geschlossen. Glaubt uns wenn wir sagen das dies uns härter trifft als wir zugeben wollen.
Ebenso finden alle Lauftreffs bis Ende des Jahres erst einmal nicht statt. Zum Glück bleibt Laufen draußen alleine und zu zweit weiterhin erlaubt.

Von daher bleibt gesund und sportlich, haltet euch an die Hygieneregeln und nächstes Jahr wird dann wieder alles besser.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auf den Wunschzettel schreiben Gerne benachrichtigen wir dich, sobald das gewünschte Produkt oder die gewünschte Größe wieder verfügbar ist. Hinterlasse dafür einfach deine E-Mailadresse.
Email Quantity