Keine Lauftrainings bis Jahresende

Wir haben heute im Trainerteam kurz die aktuelle Corona Lage diskutiert und entschieden ab November bis Ende des Jahres alle Trainingsgruppen einzustellen. Mittlerweile gibt es ja auch für November den dazu passenden Teil-Lockdown.
 
Die gute Nachricht ist aber, dass unser Laden nach wie vor geöffnet bleibt und Laufen draußen alleine und zu zweit weiterhin erlaubt ist. Von daher bleibt gesund und sportlich, haltet euch an die Hygieneregeln und nächstes Jahr wird dann wieder alles besser.
 
Zu allen weiteren beschlossenen bzw. vereinbarten Corona-Maßnahmen werden wir uns auch noch äußern, sobald es eine genaue Verordnung für Hamburg gibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auf den Wunschzettel schreiben Gerne benachrichtigen wir dich, sobald das gewünschte Produkt oder die gewünschte Größe wieder verfügbar ist. Hinterlasse dafür einfach deine E-Mailadresse.
Email Quantity