Neu bei uns: Wash’n Roll

Es gibt wieder etwas Neues bei uns zu entdecken, diesmal auf dem Radbereich. Mit Wash’n Roll haben wir jetzt tolle Bio Fahrradpflegemittel im Sortiment.

Wash’n Roll

Eher durch Zufall sind wir auf die Norderstedter von Wash’n Roll aufmerksam geworden. Die Bio-Pflegeserie für Fahrräder passt aber perfekt in unser Sortiment. Die Rezeptur der Produkte ist zu 100 % Mikroplastikfrei und biologisch abbaubar. 

Mit den ökologischen Produkten kann endlich bedenkenlos das Fahrrad im Garten oder vor dem Haus geputzt werden. Von der Grundreinigung bis zum dauerhaften Korrosionsschutz kann nun alles umweltschonend gemacht werden.
Die Pflegemittel von Wash’n Roll kommen im Vergleich zu vielen anderen Radreinigern ohne Aerosole und Lösemittel aus. Dabei wurde bei den Produkten auch auf überflüssige Duft- und Farbstoffe verzichtet. Gleichzeitig sind die Produkte sehr ergiebig.

Von Wash’n Roll gibt es Fahrradreiniger, Fahrradpflege, Antriebsentfetter, Antriebsöl und Brillenreiniger. Erhältlich alles bei uns im Triathlonshop in der Palmaille 64 in Hamburg Altona. Für die ersten Kunden gibt es auch noch einen Turnbeutel und ein Mikrofasertuch gratis beim Kauf eines Bundles dazu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auf den Wunschzettel schreiben Gerne benachrichtigen wir dich, sobald das gewünschte Produkt oder die gewünschte Größe wieder verfügbar ist. Hinterlasse dafür einfach deine E-Mailadresse.
Email Quantity