Welcome to the jungle

Wir freuen uns das wir wieder etwas besonderes und exklusives bei uns im Laden präsentieren können. Diesmal wird es wild mit einer Prise Rock.

Tri Jungle

Der sehr sympathische Profitriathlet Johannes Moldan hat neben seiner Triathlonkarriere auch noch seine eigene Bekleidungsmarke gegründet.

Seine Inspiration holt er sich dafür vor allem aus der Musik. Wer seine Lieblingsband ist, lässt sich beim Blick auf die Radtrikots und Laufsinglets leicht erkennen.

Wir haben ab sofort einige Sachen aus der aktuellen Tri Jungle Kollektion für euch bei uns im Laden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies für ein besseres Surferlebnis. Durch das Browsen auf dieser Website stimmst du der Verwendung von Cookies zu.