Rennrad Saisoneröffnung mit Argon 18

Am Samstag, den 06.04. laden wir euch zusammen mit Argon18 zu einer gemeinsamen Rennrad Tour in den Hamburger Westen ein.

Los geht es ab 10 Uhr bei uns im Laden in der Palmaille. Abfahrt ist um 11 Uhr zu einer gemütlichen, zweistündigen Ausfahrt. Die Reisegeschwindigkeit wird je nach Wind und Wetter um die 27 km/h betragen. Wir fahren als geschlossener Verband. Im Anschluss gibt es noch Kaffee und Kuchen bei uns im Laden.

Argon 18 Testräder

Bei der Tour und den ganzen Tag über könnt ihr Räder von Argon 18 testen. Wer schon jetzt weiß, dass er/sie unbedingt ein bestimmtes Rad testen möchte, schreibt uns gern eine Mail an info@running-green.de. Ansonsten ist eine Anmeldung nicht erforderlich.

Ihr müsst nix weiter mitbringen als euer Rennrad und euren Helm. Achte bitte darauf, dass euer Rennrad funktionstüchtig ist und ihr für alle Fälle ein Pannenset dabei habt. Kleidet euch entsprechend der Wettervorhersage und denkt genügend Getränk und Proviant.

Wichtiger Hinweis

Jeder fährt auf eigene Gefahr und Risiko. Wir bewegen uns im normalen Straßenverkehr. In der geschlossenen Gruppe werden Handzeichen und Kommandos weitergegeben. Wir halten uns an die Verkehrsregeln und verhalten uns rücksichtsvoll gegenüber anderen Verkehrsteilnehmern.

Die Details noch einmal im Überblick:

Wann: Samstag, 06.04., Abfahrt 11 Uhr
Wie lang: ca. 2 Stunden
Wie schnell: gemütliche 27 km/h
Wo: running green, Palmaille 64, 22767 Hambrg

No helmet – no ride!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies für ein besseres Surferlebnis. Durch das Browsen auf dieser Website stimmst du der Verwendung von Cookies zu.