Shop Local Day 2018

Am Samstag, den 15.09. ist Shop Local Day in Hamburg und dein Laufladen & Triathlonshop in Altona ist mit dabei.

Shop Local Day

Von 10 bis 20 Uhr finden in diversen kleinen Läden in Hamburg tolle Aktionen wie Konzerte, Workshops und vieles mehr statt. An diesem Tag kannst du einmal mehr die großen Ketten links liegen lassen und tolle kleine, lokale Läden entdecken.
Der Shop Local Day ist der Tag der Einkaufsvielfalt – und wir sind mit dabei!

Verkostung mit Lycka

Als kleines Highlight findet bei uns eine Verkostung mit Lycka statt. Die leckeren Produkte sind 100 % natürlich und rein pflanzlich.

Außerdem arbeitet Lycka seit Gründung mit der Welthungerhilfe zusammen und spendet einen festen Betrag von jedem verkauften Produkt. Dadurch sind schon über 1 Mio. Schulmahlzeiten finanziert wurden.

Wir freuen uns schon jetzt auf den neuen Cold Brew Latte Vegan und die Lycka Mini Snack Bites.

10 % Rabatt auf Textil

Als kleines Dankeschön für alle unsere Stammkunden und auch Alle, die uns an diesem Tag erst entdecken, geben wir nur am Shop Local Day 10 % Nachlass auf unser gesamtes Textilsortiment.

Wir haben am Shop Local Day normal von 10 bis 17 Uhr geöffnet. Alle teilnehmenden Läden in Hamburg findest du hier: Shop Local Day Hamburg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies für ein besseres Surferlebnis. Durch das Browsen auf dieser Website stimmst du der Verwendung von Cookies zu.