SwimRun Urban Challenge Nord

Veranstaltungstipp für alle die einmal etwas Neues ausprobieren wollen. Nächste Woche Sonntag (19.08.) findet die zweite Auflage der SwimRun UrbanChallenge Nord im Norderstedter Stadtpark statt. Anmelden könnt ihr euch noch bis zum 15.08.

NORDISH BY NATURE

Nach einer erfolgreichen Premiere 2017 heißt es auch im 2. Jahr wieder Abenteuer, Natur und Wettkampf pur auf den abwechslungsreichen 750.000 Quadratmetern der ehemaligen Landesgartenschau – eben Urban SwimRun at its best!

NEU: Dieses Jahr gibt es zwei Distanzen zur Auswahl, CLASSIC und SPRINT.

Neben der Euch aus 2017 bekannten CLASSIC Distanz mit zwei Runden (gesamt ca. 14,2 km, davon ca. 1.700 m Schwimmen) bieten wir Euch 2018 auch eine SPRINT Distanz mit nur einer Runde (gesamt ca. 7,2 km) und in Summe nur 600 m Schwimmen an.

Ideal für alle, die SwimRun einmal ausprobieren wollen oder es kurz & knackig mögen. Jetzt gibt es keine Ausreden mehr! 

Wir werden auch wieder mit einem Stand vor Ort sein. Achja und die Startunterlagen könnt ihr schon am Samstag, den 18.08. bei uns im Laden abholen.

Mehr Infos und den Link zur Anmeldung findet ihr auf der Homepage: SwimRun Challenge

Zur Einstimmung hier der Image-Film von der SwimRun Urban Challenge Nord 2017:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies für ein besseres Surferlebnis. Durch das Browsen auf dieser Website stimmst du der Verwendung von Cookies zu.