Inov-8 G-Series

Ab heute bekommt ihr den neuen TerraUltra G260 des englischen Trailspezialisten Inov-8 exklusiv bei uns im Laufladen.

The World’s Toughest Grip

Der TerraUltra ist der erste Trailschuh der das neue Material Graphine in der Sohle verwendet. Der Schuh biete den besten Grip, und die Sohle ist 50 Prozent stärker, elastischer und strapazierfähiger als jede andere. Das Oberflächenmaterial besteht zum Teil aus Kevlar.

First Come – First Serve

Wir haben den TerraUltra G260 in jeder Größe genau einmal bekommen. Nachbestellungen sind leider nicht möglich. Der Schuh ist Unisex und von Größe UK5 bis UK10 ist alles dabei. Ruft gerne an oder schreibt eine Mail, damit wir den Schuh auch in eurer Größe da haben.

Erste Eindrücke & Berichte

Die Runners World durfte den Schuh schon vor dem Verkaufsstart testen: Runners World

Und selbst die Frankfurter Allgemeine Zeitung hat ein paar Zeilen verfasst: FAZ

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies für ein besseres Surferlebnis. Durch das Browsen auf dieser Website stimmst du der Verwendung von Cookies zu.