24. Hella Hamburg Halbmarathon

Wir sind dieses Jahr zum ersten Mal auf der Messe des Hella Hamburg Halbmarathons. Dabei werden wir vor allem die Socken von CEP bei uns am Stand haben.

Die Messe hat folgende Öffnungszeiten:
Freitag, 29.06.: 14.00 – 18.00 Uhr
Samstag, 30.06.: 12.00 – 18.00 Uhr
Sonntag, 01.07.: 7.00 – 13.00 Uhr
 
Die Messe findet auf dem Gelände der Hamburg Messe, Bei den Kirchhöfen, 20355 Hamburg statt. Ihr findet uns direkt im Foyer im Eingangsbereich, wenn ihr eure Startunterlagen abholen wollt.
 
Kommt gerne vorbei und sagt Hallo.

Rock’n’Roll and Fränz

Am Sonntag zum Hella Halbmarathon wird es vor unserem Laden wieder einen Cheering Point geben.

Bei Kilometer 5 der Laufstrecke werden wir die Skater, Läuferinnen und Läufer mit rockiger Musik empfangen.

Es wird Kaffee, Tee und leckere Bio-Franzbrötchen geben, damit niemand hungrig seine Lieblingsmenschen anfeuern muss.

Wir freuen uns auf viele Freunde, Nachbarn und andere nette Menschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies für ein besseres Surferlebnis. Durch das Browsen auf dieser Website stimmst du der Verwendung von Cookies zu.