Neu bei uns: Enervit

Eisenfrauen und Eisenmänner aufgepasst. Wir haben für euch die Produkte des offiziellen Ironman Ernährungspartners ENERVIT bei uns im Triathlonshop.

Anfang März hat Ironman Europe die italienischen Sporternährungsmarke Enervit als neuen Ernährungspartner vorgestellt. Wie die meisten Triathleten waren auch wir überrascht und hatten wir doch vorher noch nie von Enervit gehört. Da man aber immer im Training die Verpflegung die es beim Wettkampf gibt testen sollte, haben wir die Riegel, Gels und Isotrinks von Enervit bestellt.

An den Strecken der europäischen Ironman und Ironman 70.3 Rennen wird es das Enervit Sport Gel, die Enervit Power Sport Competition Riegel und den Enervit Sport Isotonic Drink geben. Alle Produkte jeweils in zwei Geschmacksrichtungen.

Wir arbeiten auch daran ein Ironman Paket im Online Shop anzubieten. Bis dahin gibt es die Sachen schon mal bei uns im Triathlonshop in der Palmaille 64 in Hamburg – Altona.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies für ein besseres Surferlebnis. Durch das Browsen auf dieser Website stimmst du der Verwendung von Cookies zu.