Tempotraining Kick-Off mit New Balance

Nach dem Marathon ist vor dem Triathlon. Wir starten wieder durch mit dem Tempotraining am Dienstag. Damit ihr eure eigenen Schuhe etwas schont, gibt es Testschuhe von New Balance.

Tempotraining mit Matthias

Jeden Dienstag startet pünktlich um 19:10 Uhr das Tempotraining für alle LäuferInnen und TriathletInnen direkt bei uns am Laufladen. In den letzten Monaten lag der Fokus des Tempotrainings auf dem Hamburg Marathon. Jetzt läuten wir gemeinsam mit New Balance die Triathlonvorbereitung ein.

Testschuhe von New Balance

New Balance wird ab 18 Uhr mit Testschuhen vor Ort sein. Kommt vorbei und lasst euch ausführlich beraten. Vor allem die Neuauflage des 890 und der Triathlonschuh 1500 werden zum Testlaufen verfügbar sein. Besonders der 1500 ist eine absolute Empfehlung für alle TriathletInnen.

Zwei Tempogruppen

Das Lauftraining mit Matthias ist für alle geeignet, die schneller werden wollen und deren Wohlfühltempo unter 5:45 min/km liegt bzw. die 10 km locker unter 55 Minuten laufen. Insgesamt dauert das Training 90 Minuten mit Aufwärmprogramm, Lauftechnikübungen und Intervalltraining.

Am kommenden Dienstag wird es auch eine gemütlichere Gruppe geben. Gerade für diejenigen, die vielleicht noch etwas “angeschlagen” vom Hamburg Marathon sind. Elena läuft mit euch 45 – 60 Minuten.

Eure Sachen könnt ihr wie immer während des Trainings bei uns im Laden lassen. Im Anschluss kann man noch ein Kaltgetränk bei uns trinken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies für ein besseres Surferlebnis. Durch das Browsen auf dieser Website stimmst du der Verwendung von Cookies zu.