Halbmarathontraining Woche 20

Liebe Halbmarathonläufer jetzt habt ihr es geschafft. Hier der Plan für die letzte Woche, damit der 29. April euer großer Tag werden kann und ihr mit einem Lächeln über die Ziellinie laufen könnt.

Woche 20

Montag: 10 km lockerer Dauerlauf

Mittwoch: 10 min locker einlaufen, 3 x [1 min schnell / 3 min locker], 10 min locker auslaufen

Samstag (möglichst vormittag): 15 – 20 min lockerer Dauerlauf

Sonntag: Halbmarathon im Rahmen des Haspa-Marathon!

Trainer Manuel und wir wünschen euch ganz viel Spaß beim Halbmarathon. Genießt den Wettkampf und vor allem die Stimmung an der Strecke.

Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal ganz sehr bei Trainer Manuel bedanken. 20 Wochen lang hat er Woche für Woche den Trainingsplan geschrieben. Das gesammelte Werk findet ihr auf dieser Seite:

Trainingsplan Halbmarathon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies für ein besseres Surferlebnis. Durch das Browsen auf dieser Website stimmst du der Verwendung von Cookies zu.