Neuer Mitarbeiter: Philipp Blohm

Team running green wächst. Wir freuen uns, euch mit Philipp einen neuen Mitarbeiter vorstellen zu können.

Student und Triathlet

Philipp – Shot by Carlos Fernandez Laser

Kennengelernt haben wir Philipp schon vor mehreren Jahren – damals noch als Schüler der zwar schnell laufen konnte, aber gerade erst seine ersten Schwimm- und Radversuche gemacht hatte.

Mittlerweile studiert Philipp Jura hier in Hamburg. Als aktiver Triathlet startet er in der Triathlon Regionalliga für unseren gemeinsamen Verein FC St. Pauli.

Mit seiner ruhigen Art bleibt er auch im größten Samstagsstress gelassen und findet mit viel Geduld den perfekten Laufschuh oder Neoprenanzug für dich.

Wir arbeiten Philipp in den nächsten Wochen noch weiter in unser Laufladen und in das Café ein. Viele Produkte aus unserem Sortiment hat er auch schon selbst getestet. Und keine Sorge, irgendwann machen wir aus ihm auch noch einen Trailrunner.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies für ein besseres Surferlebnis. Durch das Browsen auf dieser Website stimmst du der Verwendung von Cookies zu.