Neu bei uns: NEW BALANCE

Wir freuen uns einen weiteren, großen Neuzugang in unserem Sortiment begrüßen zu können. Ab sofort findest du bei uns Schuhe von New Balance.

New Balance

Mit New Balance haben wir neben Brooks einen weiteren großen Laufschuhhersteller in unser Sortiment aufgenommen. Die Laufschuhe von New Balance haben uns qualitativ und auch optisch überzeugt. Ausschlaggebend war aber auch, dass New Balance Mitglied der Fair Labor Association ist.
Das sorgt für gesicherte Arbeitsbedingungen und faire Löhne in den Herstellungsfabriken.

Der Triathlonschuh – 1500 T2

Die Neuinterpretation des 1500 wurde zusammen mit Profitriathlet Sebastian Kienle entwickelt. Die nahtlose Materialverarbeitung, eine Schlaufe im Fersenbereich und natürlich der BOA Verschluss machen den 1500 zum perfekten Triathlonschuh. Das neue Verschlusssystem bietet sehr guten Halt und im Vorfuß ist der 1500 nicht mehr ganz so schmal. Mit 6 mm Sprengung und einem sehr direkten Laufgefühl sind Bestzeiten fast schon garantiert.

Der London Marathon Schuh – 890v6

Die Neuauflage des 890 haben wir in der London Marathon Sonderedition. Der Lightweight-Trainer macht sowohl bei Tempoeinheiten als auch bei längeren Wettkämpfen Spaß. Die Sprengung beträgt 6 mm. Dazu gibt es kleine, nette Details am Schuh, wie bspw. die Marathondistanz auf den Schnürrsenkeln.

Die Klassiker – 880v7 & 860v8

Mit dem 880 und dem 860 haben wir zwei Allrounder von New Balance im Programm. Egal ob gemütliche Alsterrunde oder Marathonvorbereitung. Mit den beiden Klassikern bist du gut gerüstet. Dazu haben beide Laufschuhe ein schlichtes Design.
Der Unterschied liegt in der Stabilität. Während der 880 ein reiner Neutralschuh ist, hat der 860 eine recht klassische, aber nicht zu starke Stütze integriert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies für ein besseres Surferlebnis. Durch das Browsen auf dieser Website stimmst du der Verwendung von Cookies zu.