Green Morning Run Special Edition: Trail

Am Samstag, den 10.02. möchten wir euch zu einer besonderen Ausgabe unseres Green Morning Run einladen.

The Trail is calling

Gemeinsam fahren wir in den Hamburger Westen und machen dort die Trails rund um das Falkensteiner Ufer in Blankenese unsicher. Zur Auswahl stehen zwei Strecken von 10 oder 15 km, es werden jeweils 2 Tempogruppen angeboten.

inov-8 DE/AT stellt uns für dieses Event Testschuhe zur Verfügung, die morgens oder am Vortag ausgeliehen werden können. Fehlendes Schuhwerk ist also keine Ausrede!

Wenn ihr noch einen Grund braucht um am Freitag zu uns zu kommen, dann schaut nochmal hier: Trail the World Diavortrag

Treffen ist ab 8.45 Uhr bei uns im Laufladen. Wir fahren dann gemeinsam mit der S-Bahn nach Blankenese und laufen von dort aus los. Alternativ könnt ihr natürlich auch direkt nach Blankenese kommen.
Wir starten dort um 09.30 Uhr vom Erik-Blumenfeld-Platz (vor “Starbucks”). In Blankenese wird es allerdings keine Möglichkeit geben, Testschuhe auszuleihen oder irgendwelches Gepäck zu hinterlegen!
Wie immer ist es selbstverständlich möglich, Sachen sicher bei uns im Laufladen zu lagern.

Im Anschluss freuen wir uns immer über jeden, der noch gemütlich am Tresen einen Kaffee oder Tee mit uns trinkt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies für ein besseres Surferlebnis. Durch das Browsen auf dieser Website stimmst du der Verwendung von Cookies zu.