Neues Trainingsangebot: Elbfit

Ab November bieten wir dir in Kooperation mit Björn von Elbfit ein neues Training für den perfekten Start in den Tag!

Jeden Dienstag um 7 Uhr startet Coach Björn zum ElbFit Gruppentraining. Dabei macht ihr die Umgebung von unserem Laufladen unsicher und absolviert verschiedene kleine Workouts auf Spielplätzen, Grünflächen, Parkbänken oder auch mal am Elbufer.

Der Fokus liegt nicht auf dem Laufen, sondern den Übungen zwischendurch. Hierbei trainierst du Kraft, Koordination und Mobilität. Damit ist ElbFit die ideale Trainingsergänzung zum Laufen und Triathlon.

Treffpunkt ist immer direkt bei uns im Laufladen in der Palmaille 64. Hier kannst du dich umziehen und auch deine Sachen deponieren.

Grundsätzlich ist das Training für jeden geeignet. Egal, ob du schon richtig fit bist, oder noch nicht so fit. Wir laufen insgesamt maximal 3 bis 5 km. Der/die Langsamste gibt das Tempo vor. Bei den Workouts bestimmst du selbst, wieviel Gas du gibst. So kann sich jeder entsprechend seiner Fitness auspowern.

Probiere es doch einfach bei einem unverbindlichen und kostenlosen Probetraining aus! Danach suchst du dir den für dich passenden ElbFit Tarif aus. Alle Infos zu den Preisen findest du auf www.elbfit.com.

Du hast noch Fragen? Dann schreibe Björn einfach eine Mail: bjoern@elbfit.com.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies für ein besseres Surferlebnis. Durch das Browsen auf dieser Website stimmst du der Verwendung von Cookies zu.